Skip to content

Vitamine sind immer gut …

Januar 28, 2013

Das war jetzt ein Langzeitprojekt.

Der Körper war schnell gestrickt, aber irgendwie verliessen sie Ihn dann ….

So musste diese Jacke mehr als ein Jahr auf Ihre Vollendung warten unglaublich

Mit Bea habe ich dann gesessen und gestrickt und getüffelt wie wohl was zu verstehen ist mit den Ärmeln und der Blende.

Danke nochmal meine Liebe, ohne Dich wäre das Teil in der Versenkung verschwunden :mrgreen:

Hier nun mein Vitamin D ♥

Vitamin D ♥

  Gestrickt mit knapp 3 Strängen Wollmeise Twin und 3,5 er Nadeln

Farbe: EbenholzVitamin D

Das nächste Jäckchen würde ich mit einer Nadelstärke weniger sricken, dann sieht es etwas schicker aus ♥

Die Farbe Ebenholz ist ein absoluter Traum, ein schönes dunkles kühles braun mit schwarzen Einschlägen 🙂

Vitamin D

Kommt gut in die Woche 🙂

Die Fotos wurden im Garten meine lieben Kollegin geschossen 😉 nicht immer so leicht einen geeigneten Fotografen zu finden.

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. Oh schön, es geht wieder weiter hier im Blog, das freut mich riesig ♥ Ich finde deinen Vitamin D wirklich superklasse – total gelungen und wie du ihn kombinierst, im Lagenlookg das sieht superschön aus.

    viele liebe Grüße
    Tina

  2. Sabsi permalink

    Uhiii Du hast doch mal wieder was geschrieben♥
    Dein Vitamin D ist wunderschön geworden liebe Michaela, und nachdem Du Deinen fertig hast, kannst ja mir dann irgendwann helfen.
    Liebe Grüße
    Sabsi

Kommentar verfassen

