Zum Inhalt springen

Karl Lotz …

März 14, 2012

ist bis jetzt einer der schönsten ♥ Stränge, die ich von Tausendschön verstrickt habe.

Dieses tolle leuchtende türkis und lila und dieses schlammige grün. Dafür das Grün nicht so meins ist finde ich diesen Ton total genial ♥ in dieser Farbkombi.

 Die Socken gehören mir 🙂

Halbstarker Karl Lotz von Tausendschön

Feuerland-Muster auf 60 Maschen angepasst und ich habe auch nur vorne die Zöpfchen gestrickt ♥

Gr 38,5

Sabine’s und Ute’s Lotze sind auch schon fertig 😉 Das ging ja flott mit uns *ggg*

From → Uncategorized

5 Kommentare
  1. Das sind wirklich wunderschöne Farben. Kann ich mir vorstellen, dass Du die nicht hergibst.

    Grüßle,
    Sabine

  2. Diese Socken sind wirklich klasse!!
    Kein Wunder, dass die nur für dich sind!!

  3. Die Grüße habe ich gerade ganz vergessen – es ist eben noch früh morgens, grins.

    Also viele liebe Grüße
    Karin

  4. schöner Karl ist bei dem KAL von den Nadeln gehüpft.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Frau Mütze

  5. Dein Karl ist toll geworden! Etwas dunkler wie meine Gudrun 🙂

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar