Zum Inhalt springen

Tausendschön …

August 18, 2012

So richtig schön sommerlich, knallig.

Einfach gute Laune Socken. ♥

Den Strang habe ich von der lieben Sandra geschenkt bekommen.

Ein Träumchen, die Farben, diese Wolle … ♥

Ich habe mal wieder das Feuerland-Muster gestrickt, leicht abgewandelt mit nur 60 (64) Maschen).

Die Zöpfchen auch nur vorne auf dem Oberfuss. Sonst wird es auch einfach zu weit und schlabberig 😉

Gr 38,5 für mich ♥

Und ums Haus zu schleichen hatte ich heute bei der Hitze keine Lust 😉

So habe ich einfach ein Fleckchen Sonne in der Wohnung ausgenutzt :mrgreen:

Hier nochmal ein Bildchen vom  Strang 😉

Ich wünsche Euch ein total schönes Sommer-Wochenende ♥

From → Uncategorized

4 Kommentare
  1. Tolle Socken hast du da genadelt!!! Da kommt schon beim Anschauen gute Laune auf!!

    Viel Spaß beim Tragen – doch im Moment genießen wir lieber die heißen Tage und ziehen dafür keine Socken an, grins!

    Viele liebe Grüße
    Karin

  2. Sabsi permalink

    Huhu Michaela
    die Socken sind ja wieder mal wunderschön:-))
    und da kommt beim tragen mit Sicherheit gute Launa auf. Nur hoffe ich das du die tollen Teile nicht so schnell brauchst.
    Liebe Grüße
    Sabsi♥

  3. also bei den tollen Farben kommt die gute Laune sogar hier an 🙂

    Ein super schönes Paar !!

    ein liebes Grüßen mal wieder 😉
    Ute

  4. Die Farben kannst Du auch bei 38 Grad anziehen, die sind sowas von Sommer. Knallersocken.
    Liebe Grüße
    Die Mütze

Hinterlasse einen Kommentar