Zum Inhalt springen

Wer bist Du ? …

August 25, 2012

Was machs Du da?

*ggg* diesen Fragen war ich just ausgesetzt beim „ums Haus“ schleichen für Fotos :mrgreen:

Ich: Socken fotografieren

Und warum ? 😉 Ja gute Frage. Warum eigentlich?

Weil ich einfach völlig plemplem bin und ab einem gewissen Alter ist einem

nix mehr peinlich…

Naja ich habe meine beiden Nachbarsjungen aufgeklärt und voilá hier die Fotos 🙂

Das letzte Knäulchen aus dem Opal-Abo September 2011.

Später auch als Elfen & Feen Kollektion zu kaufen. Eine tolle Kollektion. Ein Knäulchen habe ich mir nachgekauft , weil es mir so gut gefiel und nicht im Abo war. Aber das stricke ich irgendwann später einmal.

64 Maschen, 3 re, 1 li in Größe 40

Für meinen Schweizer Martin.

Mein Paulchen ist sooooo neugierg 😉

Schönes Wochenende wünsche ich Euch ♥

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. :-)) Gefragt wurde ich noch nicht; aber ich bin mir sicher das die meisten Nachbarn mich für „seltsam“ halten :-)) wenn sie ich Socken fotografieren sehen. Sicher denken die meisten ich „verklopp“ die bei Ebay :-))

    Aber das ist uns doch egal, nicht wahr? Jedenfalls sind das tolle Socken die auf jeden Fall fotografiert gehören.

    LG
    Willow

  2. Hey, Michaela,
    die Socken sind toll geworden ! Wenn ich mal was Größeres im Lotto gewinne, kaufe ich Dir ein kleines Häuschen mit wunderschönem Garten – versprochen.
    Ein ganz lieben Gruß von Astrid

Hinterlasse einen Kommentar